Rosenmontag 2013

Altenpflegeheim St. Elisabeth Grauleshof
Sven unser Bus-Pilot steuerte uns sicher und termingerecht durch die bisherige Saison. So war es für ihn natürlich ein Kinderspiel den großen Kasten in den Grauleshof zu bugsieren. Hier wartete schon die nächste Pflegeeinrichtung für Senioren auf uns.
Als wir uns auf den Weg zum Eingang des Pflegeheims St. Elisabeth machten, wurden wir auf dem Monitor im Foyer schon angekündigt.
Auch hier wurden wir von gut gelaunten Senioren erwartet, die sichtlich Gefallen an der Fanfarenmusik hatten.
Auch wurden wir mit allerhand leckerer und kalorienreicher Kost verwöhnt. Kleine, noch warme Fleichbällchen, Laugengebäck, Minikrapfen und Amerikaner, die so frisch waren, dass immer zwei zusammenklebten. Bei mir war das auf jeden Fall so!

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 11.02.13 (mb)