Nachtumzug in Waldhausen
Am frühen Abend des 11. Januars 2013 fuhren wir zum Nachtumzug nach Waldhausen. Da eine unserer Vorstandsdamen, Julia Lößnitz, nicht weit vom Aufstellungsort wohnt, lud sie zu einem kleinen Umtrunk ein.
Bei bestem Service konnte man ganz entspannt auf den Start des Nachtumzugs warten.
Rot zeigten die Ampeln in Waldhausen ganz bestimmt nicht für die zahlreichen Narren aus nah und Fern. Das Rotlicht galt dem Alkohol. Besonders dem Konsum von "harten Sachen". Die Waldhasen hatten sich ganz schön ins Zeig gelegt, um dieses Schnapsverbot zu kontrollieren.
Mit Erfolg.
In den letzten Jahren waren wir nicht begeistert in Waldhausen am Nachtumzug teilnehmen zu "müssen". Zahlreiche Betrunkene kamen einem auf der Umzugsstrecke entgegen. Mancher hatte berechtigte Angst um seine Zähne, von denen man sich bei einem Schlag auf die Fanfare veraschieden darf. Das Publikum verengte den Durchgang so sehr, dass ein durchkommen immer schwieriger machte.

Im Jahre 2013 war alles anderst.
Als sechste Gruppe bogen wir auf die Hauptstraße ein und erlebten einen tollen Nachtumzug. Es waren zwar weniger, aber durchweg gutgelaunte Zuschauer und es machte wirklich Spaß hier dabei zu sein.

Großes Lob an die Waldhasen. Weiter so!


Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 12.01.13 (mb)