Prunksitzung der Schlaggawäscher
in Oberkochen
Langsam befinden wir uns in der heißen Endphase der Saison 2012 / 2013. Nach einem Umzug in Dischingen und einem Auftritt beim Kinderfasching war uns eine kurze Pause gegönnt, bevor wir uns in Oberkochen wieder zusammenfanden.
Der "Schlagg" begrüßte uns im Eingangsbereich der Dreißentalhalle. Die "Schlaggen" waren die Gastgeber, die uns darum gebeten hatten, einen Beitrag zu ihrer Prunksitzung zu leisten.
Eine Sitzung der NZO ist ein Garant für eine Sitzung mit Klasse und Stil. Noch nie wurden wir vom Oberkochener Publikum enttäuscht, und noch nie habe ich mich auf der Bühne in Oberkochen unwohl gefühlt.
So auch in diesem Jahr, als wir das Programm unserer eigenen Prunksitzung nochmals wiedergaben. Klasse Publikum, geniale Stimmung.
Eben eine Schlaggawäschersitzung !
Unser Auftritt kam richtig gut an. Ich muss auch sagen, dass wir zur Zeit über eine grandiose Mannschaft verfügen, bei der der Spaß nicht zu kurz kommt und die Qualität der Naturtonmusik fast schon unschlagbar ist.
Liebe Mitstreiter im Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen. Es macht verdammt viel Freude mit euch unterwegs zu sein und mit euch zusammen eine saubere Fanfarenmusik abzuliefern.
Weiter so, wir sind auf dem richtigen Weg.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 10.02.13 (mb)