After Christmas Party

Alle Jahre wieder.... häufen sich überall vor Weihnachten die Termine. Aus diesem Grund gab es auch 2012 keine Weihnachtsfeier des Fanfarenzuges von Unterkochen.
Dafür fand am 5. Januar 2013 eine zünftige "After Christmas Party" in der Festhalle von Georg Balle auf dem Birkhof statt.

Das Wetter war leider so besch...........eiden, dass es zu Fuss fast unmöglich war die knappen 3 km zurückzulegen.

Gegen 18 Uhr trafen sich die FZ-Mitglieder in der besagten Festhalle. Kurz darauf wurde von Jürgen Steckbauer das leckere Essen aufgetischt. Ofenfrische Pizzen und Nudelgerichte aus der Pizzeria Incontro. Dazu selbstgemachte Salate. Ich kann nur sagen, saulecker !
Nach dem alle gesättigt waren, wurden die zahlreichen und schön eingepackten Wichtelgeschenke verteilt. Und los ging die wilde Jagd nach dem "besten" Geschenk. Favorit war in diesem Jahr ein megagroßes und tonnenschweres Päckchen, das nur mit viel Muskelkraft bewegt werden konnte.
20 Minuten kreisten die Würfel und so manches Geschenk wechselte in dieser Zeit den Besitzer. Die Einen suchten das Größte, die Anderen legten mehr Wert auf eine schöne Verpackung. Beides sagte aber nichts über den Inhalt aus.
Nachdem die Würfelzeit abgelaufen war hatte jeder "sein" Geschenk in der Hand. Gastgeber Georg nahm bei diesem Bild seine ganze Kraft zusammen um das begehrte Päckchen zu stemmen.
Dann ging es reihum an auspacken. Branko hoffte keinen Föhn oder irgendwelche Haarpflegeprodukte erwürfelt zu haben. Georg war gespannt auf den Inhalt seines "Hauptgewinns" und Susi erhaschte ein Präsent, das nicht passender hätte sein können.
Der schwergewichtige Inhalt des roten Pakets entpuppte sich als ein Sack Reibeputz. Etwas leichter hat da der neue Eigentümer dieser 4 Chinesen zu tragen. Allerlei interessante, unsinnige, brauchbare, unnötige und vor allem witzige Dinge kamen so zum Vorschein.
Bei der Begutachtung und Vorführung der Geschenke blieb kein Auge trocken. Mit viel Spass endete einige Stunden später die
After Christmas Party 2013

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 07.01.13 (mb)