Polterabend von
Julia Lößnitz und Florian Jakobi
Scherben bringen Glück !
Unter diesem Motto stand der Abend des 4. Mai 2013. Eher nach viel Arbeit sah es für das angehende Ehepaar in diesen Abendstunden aus.
War der Platz gefegt, dauerte es nicht lange, bis er wieder von neuen Scherben übersäht war. Mit leckeren Leberkäsevarianten und bunten Salaten konnten sie immer nur einen Teil ihrer Gäste davon abhalten, frische Scherben zu erzeugen.
Kurz nach Einbruch der Dunkelheit nutzten wir den momentan sauber gefegten Platz, um Jule und Flo unser Ständchen zu spielen.
Um welche Jule und welchen Flo es hier ging bedarf wohl keiner Erklärung mehr.
Für Neulinge auf dieser Homepage:
Jule (Julia Lößnitz) ist Paradetrommlerin und stellvertretende Zugführerin im Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen.
Bei Flo handelt es sich um die zweite Hälfte, die eine Frau für eine Hochzeit benötigt.
Flo trug eine zeitlang die Vereinstandarte und stand auch schon als Fotograph für zahlreiche Bilder dieser Seite auf der Matte.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 19.05.13 (mb)