30. Geburtstag von Christian Heuler
Am 1. Juni 1983 kam Christian Heuler zur Welt. Dieses Ereignis ist 30 Jahre später ein guter Grund für eine tolle Party.
Das Vereinsheim der Kleintierzüchter in Essingen war liebevoll dekoriert und nach der Begrüßung seiner Gäste eröffnete Chris ein reichhaltiges und verdammt leckeres Buffet.
Der Abend war reich gespickt mit Darbietungen. Darbietungen von seiner Familie und den zahlreichen Vereinen in denen Chris aktiv ist,
Zu leicht vorgerückter Stunde spielten wir Chris, einem Zugpferd unserer Snares sein wohlverdientes Ständchen. Im Anschlß war es schon kurz vor 12 und da Chris in seinen Geburtstag hineinfeierte konnten wir ihm gleich zum 30. gratulieren.
Wie mir zu Ohren gekommen ist ging die Party bis zum Morgengrauen.
Man ist nur einmal jung!

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 25.06.13 (mb)