Saisonstart des
Theater der Stadt Aalen
Am Samstag, den 22. September 2012 trafen wir uns gegen 9.15 Uhr beim SchwäPo-Shop in Aalen. Bis dahin hatten wir noch etwas Glück. Zuvor hatte es zwar geregnet aber für den Moment schienen die Wolken dicht zu halten. Als die Verantwortlichen des Theaters grünes Licht gaben, setzten wir uns in Richtung Marktplatz in Bewegung.
Nach einem kurzen Aufspielen wurden wir von OB Martin Gerlach aufs herzlichste in Aalen begrüßt. Da es Probleme mit der Tonanlage gab spielten wir noch einige Stücke aus unserem Fundus.
Da die Intendantin und Theaterchefin Katharina Kreuzhage nicht anwesend sein konnte, übernahm Max Rohland, anfangs ohne Mikrofon die Begrüßung und Vorstellung des neuen Spielplans.
Nach einem kurzen Tusch unserer Hörner gab OB Gerlach den offiziellen Startschuss zur neuen Spielzeit.
Bei einsetzendem Regen spielten wir noch vor den zahlreichen Marktbesuchern auf, bis der Regen auf der Haut angekommen war.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 23.09.12 (mb)