LWK Treffen in Kornwestheim
Dieses Wochenende ging die Reise nach Kornwestheim zu dem LWK Umzug. Einige Unverwüstliche hatten die Reise schon am Tag zuvor angetreten und das Nachtleben von Kornwestheim unsicher gemacht. Unterwegs sammelten wir sie samt Übernachtungsköfferchen und Schlafsack ein.
Wobei ich mich frage, wie lange waren denn Flo und Jule eigentlich unterwegs, bei dieser Koffergröße? Somit haben wir die Platzkapazität in unserem Bus ziemlich ausgereizt.
Nachdem der Bus das Ziel erreichte, gingen wir gemeinsam zu unserem Aufstellungsplatz. Diesmal hatten wir die etwas ungünstige Startposition 81. Die 2 Stunden Wartezeit, inklusive Nieselregen, ließen sich mit Glühwein und roter Wurst, einigermaßen überbrücken.
Im Aufstellungsbereich gab es allerhand zu bewundern.
Die „kleinste“ Garde des Umzuges,
den guten alten Trabbi und …Osterhasen !
Nachdem wir endlich uns aufgestellt hatten und Tom dank Conny´s Hilfe auch noch richtig angezogen war, ging es los.
Vorher
Nacher
Trotz widriger Wetterverhältnisse und des bereits 2 Stunden dauerenden Umzuges, standen noch viele Zuschauer am Straßenrand.
Jule führte uns wie immer souverän an. Direkt nach dem Umzug enterten wir den Bus und fuhren wieder Richtung Heimat.
An Bord gab es wieder viele Leckereien.Und für diejenigen die immer noch Hunger hatten, war das Restaurant „Zum goldenen M“ wieder eine willkommene Zwischenstation.Unser Busfahrer Sven hat uns auch diesmal wieder sicher durch das Ländle gesteuert und wir kamen alle wohlbehalten in Unterkochen wieder an.
Dank an Martina.. ähhhh Susi, für Bericht und Bilder.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 28.01.12 (mb)