Saisonabschlussessen der
Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V.
Wie schon seit Jahren Brauch bei der NZU, so wurde auch diese Saison mit einem gemeinsamen Essen beendet.
Als Lokal wurde das "Schleifhäusle" in Schrezheim ausgewählt.
Dieses Lokal hat wohl noch nie einen Doppelstockbus in der Größe des unseren gesehen. Sven konnte wieder sein Können zeigen, in dem er den Koloss vor die Wirtschaft rangierte.
Da die Bestellung der Speisen schon eine Woche vorher im Bus getätigt worden war, ging es recht flott. Auch die Portionen waren ausßreichen um auch gute Esser satt zu bekommen.
Das Lokal hatte leider keinen großen Saal, so das man in verschiedenen Räumen, optisch voneinander abgetrennt saß.
Dann folgte das Unaufhaltsame.
Die letzte Busfahrt der Saison.
Schweren Herzens verabschiedeten wir uns von unserem Busfahrer Sven und machten uns auf den Heimweg.

Danke
Ich möchte mich in diesem Jahr nicht bei einzelnen Personen bedanken. Klar gibt es Leute, die mehr für den Verein tun als andere.
Die wird es immer und überall geben.
Ich finde die letzte Saison war die tollste 5. Jahreszeit, die man bei der NZU in den letzten Jahren miterleben durfte.
Dazu hat jeder irgendwo seinen Teil dazu beigetragen.
Liebe Mitglieder aller Gruppen der
Zusammen sind wir einfach unschlagbar. Das haben wir mit unseren Auftritten bei anderen Vereinen und dem Zulauf bei unseren NZU-Veranstaltungen bewiesen.
Laßt uns einfach so weiter machen.
Wir sind auf dem richtigen Weg.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 22.02.12 (mb)