Umzug in Wört
Am Faschingssonntag 2012 trieb es die Mitglieder der Narrenzunft Bärenfanger Unterkochen e.V. nach Wört, im ellwanger Hinterland.
Pünklich legte unser Bus mit ca. 80-90 NZU`lern in Wört an.
Mit der Startnummer 14 kamen wir recht zügig zum Zug und konnten uns auf die Umzugsstrecke begeben. Der Regen vom Vormittag hatte zum Glück aufgehört und viele Besucher säumten die Straßenränder der Gemeinde.
Mit dabei unser 1- Stimme Neuzugang Dani, die sich hervorragend im Zug intergrierte. Und natürlich unser Frontmann Karle, der seit Jahren schon den richtigen Ton angibt, und ohne den unser Fanfarenzug heute sicher nicht das wäre, was er heute darstellt.
Ein Naturtonzug mit Niveau und Klasse.
Jeder hat seinen festen Platz in der Umzugsaufstellung gefunden und es hat richtig Laune gemacht in Wört zu spielen.
Nach dem Umzug war noch gut eine Stunde zeit, ehe der Bus wieder abfuhr. Diese Stunde verbrachten einige Fanfarenzügler in einer gemütlichen Dorfschänke. Für eine stimmungsvolle, musikalische Unterhaltung sorgte eine "Lumpenkapelle" aus Pfahlheim, die in der Gaststube aufspielten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 20.01.12 (mb)