30 drunter & drüber
die Faschingsparty in der Region

Samstag, den 18. Februar 2012, 19 Uhr, Festhalle Unterkochen.

Die Tore zur Party "30 drunter & drüber" öffnen sich, und die Besucher stehen schon in Schlangen vor der Tür. Ja, diese Veranstaltung hat sich zum wahren Geheimtipp der Region gemausert.
Das Rezept:
- eine schöne Halle mit Athmosphäre
- eine geniale Band
- tolle Besucher über 18 Jahre
- Aufführungen mit Stil und Klasse
- Bars mit schmackhaften Cocktails
- Personal, das sich den A... aufreißt
- ein unschlagbares Orga-Team
- und ein spitzen Verein hinter dem Ganzen

Schnell wurde die Freifläche vor der Band von tanzwütigen Besuchern genutzt. Branco sicherte natürlich jeden Ton von "Sun `n`Fun" auf seiner Festplatte.
Die Arbeitskräfte der NZU hatten den ganzen Abend alle Händevoll zu tun und leisteten eine tolle Arbeit. Trotz Stress immer freundlich und nett zu den Gästen.
Nachdem die "Blaue Garde" der NZU (leider ohne Bild) getanzt hatte, war als zweiter Programmpunkt der NZU Maskentanz zu bestaunen.
Tolle kostüme gab es wieder zu bewundern. Das Baby im Hochstuhl fand ich klasse. Basti als Cindy, einfach der Hammer. Es war eine Gruppe mit 27 Max und Moritz-Imitatoren da. Eine Gruppierung Neandertaler, Dominosteine, Aladins, Supermans, und, und, und.
Auch Lady Gaga gab sich in mehrfacher Ausführung die Ehre. Unter den Gästen natürlich auch jede Menge NZU-Mitglieder, die den Abend einmal ohne NZU Uniform bzw. Häs geniesen konnten.
Zu Mitternacht gab es gleich zwei Geburtstagskinder. "Zwerg" Uwe Flath durfte sich gratulieren lassen und NZU-Tanzmariechen Anja Bolsinger konnte ihren 18. Geburtstag feiern.
Happy Birthday to you .....
Als letzte, lautstarke Darbietung stürmten die Lauchfetzer mit ihrem Guggensound die Festhalle. Für diese, sich ständig vergrößernde Truppe muß bals die Bühne vergrößert werden.

Bei einfach genialer und sorgenfreier Stimmung feierten unsere Gäste bis 4 Uhr in den Morgen.
Für die Helfer der NZU standen dann der Abbau- und Aufräumarbeiten an, die bis ca. 6 Uhr dauerten.
Den Gästen und Helfern,
die diese Party zu dem gemacht haben,
was sie ist, sei herzlich gedankt.

geändert am 20.02.12 (mb)