30. Geburtstag von
Stefan Musiolik

Im Dezember 1995 trat Stefan als damals 13jähriger in unseren Fanfarenzug ein. Von da an entwickelte er sich schnell zu einem starken Landsknechtstrommler. Seit Jahren kümmert er sich um die Ausbildung des Trommlernachwuchses und hat schon einige Mitglieder unseres Zuges ausgebildet.

Sein zweites Steckenpferd ist der VfB, dem er auch nach der 2:0 Niederlage gegen die Bayern treu zur Seite steht. Auch beim Stadionbesuch hat er gerne Fanfarenzugmitglieder an seiner Seite.
Stefan, rundum ein unkomplizierter und zuverlässiger Typ.

Am Freitag, den 10. Februar 2012 lud er zur Feier seines 30. Geburtstages ins Vereinsheim des FV08 Unterkochen ein. Dort hatte er für Freunde, Vereinskollegen und Familie ordentlich aufgetischt.
Nach einem leckeren Essen bekam der 30er sein Ständchen. Sein Wunsch war der Tiger Rag. Und siehe da, bei der Einleitung zum Tiger, wo Stefan sonst alleine spielt, mussten schon zwei Landsknechter seinen Part übernehmen.
Jule dankte Stefan nochmals für seine langjährige Treu zum FZ Bärenfanger und überreichte ihm den obligatorischen NZU-Sekt so wie ein kleines Geschenk. Im Anschluß wurde die Anlage aufgedreht und bei lauter Partymusik wurde sicher bis in den frühen Morgen gefeiert.

geändert am 11.02.12 (mb)