Alle Jahre wieder, kurz vor dem Schulstart, finden in Aalen die Reichstädter Tage statt. Mit dem Wetter hatten die Organisatoren mächtig Glück gehabt und in der ganzen Stadt war reger Betrieb zu verzeichnen. Auf verschiedenen Bühnen boten Vereine aus Aalen und den Randgemeinden einen kleinen Einblick in ihre Aktivitäten.

Bühne auf dem Marktplatz
Zwischen den TSG Sportakrobaten und einem schwäbischen Chor war die Bühne am Marktplatz zwischen 16.30 Uhr und 16.45 Uhr in unseren Händen.
Nach einer kurzen Wartezeit konnten wir auch schon unsere Bühnenaufstellung einnehmen und unser ausgewähltes Bühnenprogramm zum Besten geben.
War es der herrliche Sonnenschein oder die Menge an Zuschauern, vor denen sich Florian hinter seiner Sonnenbrille versteckte ? Die nächste Brille bitte in Vereinsfarben ;-)
Bühne auf dem Spritzenhausplatz
Nach einer kurzen Pause standen wir ab 18.15 Uhr auf dem Spritzenhausplatz um den Gästen des Stadtfestes die Fanfarenmusik etwas näher zu bringen.
Eben so exakt wie unsere Aufstellung waren auch die Einsätze auf die Kommandos unseres Zugführers Karl Neher, der nach seinem gesundheitlichen "Tiefschlag" zum Glück wieder vor uns steht und unseren Haufen in Schach hält.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 12.09.12 (mb)