Prunksitzungsnachtwache
Nachdem der Großteil der Prunksitzungsbesucher die Halle verlassen hatten, wurde damit begonnen, die Halle samt Küche für den nächsten Tag vorzubereiten.
Es wurde Leergut sortier und verräumt, Müll entsorgt, gespült und geputzt. Die Tische abgeräumt und gereinigt. Der Boden zusammengefegt und Dekorationen abgebaut. Die Bestuhlung abgeändert und die Sitztribünen ausgefahren. Bis das alles erledigt war, war es ca. 5.30 Uhr.
Dann suchte sich jeder ein Schläfplätzchen, um die Kurze Zeit für eine erholsames Schläfchen zu nutzen.
Aufstehn !!!! Raus aus den Federn !!! Augen auf..... Augen auf .....
Na dann eben nicht.
Viel zu schnell war die Nacht vorbei. Das Bett war gerade warm geworden als wir vom Frühstücksteam mit einem reichlich gedeckten Tisch geweckt wurden.

In gemütlicher, verschlafener Runde wurde gemeinsam gefrühstückt und Kräfte für den anstehenden Tag gesammelt.
Tja, Fasching ist ein hartes Geschäft.


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 09.02.12 (mb)