Narrenbaum auf dem Rathausplatz errichtet
Kaum war der Zunftmeisterempfang beendet, standen die Hästräger schon mit dem Narrenbaum auf dem Rathausplatz von Unterkochen bereit.
Bei einer Affenkälte begrüßte NZU-Vorstand bastian Schenk alle frostsichere Anwesenden. Zur Stärkung lag schon herzhafte Wurst bereit, die sich aber langsam zu lecker kaltem Wursteis entwickelte.
Haben die Unterkochener erst einmal mit der Arbeit angefangen, sind sie kaum noch zu bremsen.
hau ruck ......hau ruck.....hau ruck.....
und schon stand der Baum.
Zur akustischen Untermalung der ganzen Aktion standen die Wasseralfinger Schludda-Gugga und die Highland-Gugga bereit.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 10.02.12 (mb)