Aufbau Prunksitzung 2012
Am frühen Morgen des ersten Freitags im Ferbruar 2012 war schon reges Treiben in der Sporthalle Unterkochen festzustellen. Eine stattliche Mannschaft fleißiger NZU-ler waren damit beschäftigt, die nüchteren Sporthalle in einen Festsaal umzubauen. Nachdem die ganze Decke mit Stoffbahnen abgehängt worden war, ging es an die Wände.
Die Zeltniesche, die für die zwei Hallendritteln noch etwas mehr Platz schafft, wurde an die Trennwand montiert, ausgerichtet und fixiert.
Nebenbei wurde schon eifrig an der Tischdekoration gearbeitet.
Pausen zur Stärkung wurden natürlich auch gemacht. Ob zu einem herzhaften LWK mit ABS (Leberkäsewecken mit a bissele Senf) oder zu Kaffee und Kuchen saß man gerne zusammen.
Frisch gestärkt ging es dann an den Feinschliff. Die Tische wurden dekoriert und verschiedene Stoffbahnen und Rosetten angebracht.
Zum Abschluss wurde die Bar für die beiden Tage hergerichtet. Hier kam die selbstgebaute Theke und zahlreiches Dekomaterial zum Einsatz.
Am frühen Abend war die Halle für die große NZU Prunksitzung bereit.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 08.02.12 (mb)