Start der Theatersaison in Aalen

Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft wir schon bei der Eröffnung der Theatersaison in Aalen aktiv wurden.
Auf jeden Fall war es am Samstag, den 24. September 2011 wieder soweit.
Kurz vor 10 Uhr, zur besten Marktzeit marschierten wir, mit den Schauspielern des "Theaters der Stadt Aalen", vor dem alten Rathaus auf.
Nach einem kurzen Aufspielen hielt Oberbürgermeister Martin Gerlach seine Ansprache und gratulierte der Intendantin Katharina Kreuzhage, stellvertretend für das ganze Theater, zum 20. Geburtstag.
Die Konditorei Schieber hatte 5 Geburtstagstorten gebacken, die in Einzelstücken unters Volk gebracht wurden. Da freute sich unser Basti aber.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am24.09.11 (mb)