6. Hochzeitstag von Ulrike und Friedbert Fischer

Nach unserem Auftritt beim Theater der Stadt Aalen wurde ich von einem Herrn im Anzug angesprochen. Dieser wollte wissen, wie spontan unsere Gruppe wäre. Nach einer kurzen Schilderung seines Vorhabens waren wir sofort mit von der Partie.
Das Ehepaar Fischer hatte an diesem 24. September 2011 ihren 6. Hochzeitstag. Ehefrau Ulrike nahm einen Friseurtermin wahr, während sie ihren lieben Mann bei der Arbeit vermutete. Dieser aber organisierte einen wunderschönen Oldtimer (vermutlich der Eigene) und wollte seine Frau damit beim Figaro abholen.
Dann hörte er unsere Fanfarenklänge und heuerte uns an.
Gefolgt vom alten BMW marschierten wir vor dem Friseur der nichtsahnenden Ehefrau auf. Ganz Kavalier schnappte sich unser Auftraggeber eine paar Rosen, um seine Angebetete damit zu überraschen.
Diese Überraschung war ihm wirklich gelungen. Mit Tränen in den Augen führte er seine Ulrike vor die Tür, wo es einen kleinen Sektempfang gab. Der Mann hatte wirklich an alles gedacht.

Wir, vom Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen gratulieren nochmals zum 6. Hochzeitstag und wünschen alles erdenklich Gute.

Was macht Herr Fischer nur beim 10. Hochzeitstag ?
Ob Jon Bon Jovi da Zeit hat ?


Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 24.09.11 (mb)