Am Wochenende 9. bis 11. September 2011 fanden in Aalen die traditionellen Reichstädter Tage statt. Bei schönstem Bilderbuchwetter tummelten sich Tausende von Besuchern in der Stadt. Ein beliebter Publikumsmagnet war das neu eröffnete Einkaufszentrum Mercatura.
Unser Fanfarenzug kam am Sonntag, den 11. September zum Einsatz. Um 16.30 Uhr waren wir auf der Bühne am Spritzenhausplatz zu sehen und gaben ein paar Fanfarenstücke zum Besten.

Gegen 18 Uhr wurden wir auf der Bühne am Marktplatz gefragt, ob uns in unseren Uniformen nicht warm wäre. Klar, die Kleidungsstücke sind für den Winter ausgelegt, und sind bei Temperaturen um den Gefrierpunkt angenehm zu tragen. Hier lagen wir "nur" knapp 30° drüber.
Nach einem flotten Autritt hatten wir es geschafft und die Uniform konnte abgelegt werden.


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am11.09.11 (mb)