Sarah Fischer 30. Geburtstag

Am Sonntag. den 22. Mai 2011 durfte Sarah Fischer, Gruppenleiterin der Maskengruppe Bärenfanger, ihren 30. Geburtstag feiern. Die Feier hierzu fand am Vorabend im Bischof Hefele Haus in Unterkochen statt.
Kurz vor 22 Uhr überraschten wir die Geburtstagsgesellschaft mit einem Ständchen. Hier durfte natürlich der Samba nicht fehlen, der von der Jubilarin gewünscht wurde.
Nach unserem Auftritt wurden wir noch zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Da man nach unserem Ständchen noch nicht gratulieren durfte, möchte ich dies an dieser Stelle tun.
Liebe Sarah, ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag und noch viele, frohe und glückliche Jahre bei der
Narrenzunft Bärenfanger e.V. Unterkochen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 25.05.11 (mb)