NZU Hauptversammlung
Am Freitag, den 6. Mai 2011 standen bzw. saßen die 5 NZU Vorstände im Adler zur NZU Hauptversammlung bereit. Nachdem die obligatorischen 5 Minuten verstrichen waren eröffnte Bastian Schenk die Sitzung.
Insgesamt waren 50 NZU Mitglieder der Einladung gefolgt und wählten, nach verschiedenen Punkten der Tagesordnung, den Kassierer (Martin Bolsinger), den Maskenmeister (Heiko Trittler) und dei Jugendwertretung (Jessica Lakey).
Von den geladenen Gästen war nur Ortsvorsteher Karl Maier anwesend. Ehrenzunftrat Rudi Jährling war wegen eines Familienfestes verhindert und DRK Abgesandter Hermann Mayer war auf der DRK Bezirksversammlung. Ende der Hauptversammlung war gegen 21 Uhr. Näheres zu den 12 Punkten der Tagesordnung kann unter
www.baerenfanger.de
nachgelesen werden.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 16.05.11 (mb)