Fanfarenzug - Saisonabschluss

Am Mittwoch, den 30. März 2011 fiel die Probe aus. Dafür trafen sich die Mitglieder des FZ-Bärenfanger (leider nicht alle) um 19 Uhr im Nebenzimmer des Adlers. Karl Neher, musikalischer Leiter sprach Verschiedenes an. Dinge der vergangenen Saison so wie

Pläne für die Zukunft unseres Zuges wurden angesprochen und diskutiert. Unser Technischer Leiter, Jürgen Steckbauer, nutzte gleich die Gelegenheit um die Teilnahme für anstehende Termine abzufragen.
Fast schon traditionell ist der statistische Vortrag von Ruth Schänzel. Von ihr gab es wieder süße Auszeichnungen für besondere Verdienste. So wurde z.B. Karle für die Anwesenheit bei 40 von 41 Terminen geehrte. Karle, manu und Martin waren bei allen Veranstaltungen während des Jahres mit von der Partie und Stefan, Chris und Evi waren bei sämtlichen Saisonauftritten vertreten.
Weiter so !

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 16.05.11 (mb)