50. Geburtstag von Evi Heldenmaier

Am 15. März 1961 erblickte Evi Heldenmaier das Licht der Welt.
Dies war Grund für ein grandioses Fest, das Evi zu ihrem 50. Geburtstag im Kleintierzüchterheim in Essingen feierte.

Auf 18 Uhr waren die Gäste geladen und der Partyraum füllte sich rasch. Er leerte sich auch wieder genau so rasch, als das "sauleckere" thailändische Buffet eröffnet wurde.
Nach dem Essen tut etwas Bewegung gut. Man soll es aber nicht übertreiben, und so reichte es, zum Auto zu gehen um die Instrumente zu holen. Bei diesem Ständchen bekam die erste Stimme Verstärkung von Ex-Mitgliedern unseres Zuges. Andreas Weidner und Jürgen Schwab zeigten, was sie nach Jahren der spielerischen Enthaltsamkeit noch hinbekommen.
Karl Neher dankte Evi für ihre 13-jährige, aktive Mitgliedschaft in unserem Zug. Evi ist auch für die Betreuung und Aktualisierung der NZU Homepage zu danken, was das neue NZU Vorstandsteam übernahm.
Mancher Faschingsverein wäre froh, wenn er nur annähernd ein solches Programm hätte, wie es an diesem Abend in Essingen geboten wurde. Nach unserem Ständchen folgte eine Einlage von Evis Kinder. Dann trat noch das NZU Männerballett und die Kochen Clan Pipe Band auf. Im Freien gab es eine musikalisch untermalte Feuershow zu sehen.

Zu später Stunde kam auch noch eine russische Delegation zu Besuch. Mit Leibwächtern und Dolmetscher berichtete die russische Präsidentin Manulov Lößnisovic, was ihr Geheimdienst über die Jubilarin in Erfahrung bringen konnte. Und das war nicht wenig.
Lustig und fröhlich ging die Feier noch einige Stunden so weiter.

geändert am 23.03.11 (mb)