Umzug in Oberkochen
Zum letzten Mal in dieser Saison nahm der Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen seine Umzugsformation ein.
Gemeinsam mit allen NZU Gruppen waren wir nach Oberkochen gefahren, um dort am Umzug teilzunehmen. Wie erwartet gab es sommerliche Temperaturen. Ein Bombenwetter !
Auch an den Besucherzahlen konnte man sehen, dass dies die letzte Möglichkeit war, einen Faschingsumzug anzusehen. Sie waren in Scharen gekommen und säumten die Straßen.
Am Umzugsende wurde ein sonniges Plätzchen dafür genutzt, ein aktuelles Gruppenbild zu machen.
Bis zu unserem Abmarsch ins "Muckentaler", wo das diesejährige Abschlussessen stattfand, boten die Steckbauers ihre Gastfreundschaft an. Bei Kaffee und Kuchen wurde es in der übervollen Wohnung niemanden Langweilig.
Unserer "Rampensau" Basti waren die Spuren der vergangenen Saison anzusehen. Eine Hetzjagd zwischen Job und NZU hatten ganz schön an seinen Kräften gezehrt. In all dem Trubel überkam ihn die Müdigkeit.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 09.03.11 (mb)