Abschlussessen in Oberkochen
Nach dem Umzug in Oberkochen versammelten sich die aktiven Mitglieder der NZU an der Dreißentalhalle, um gemeinsam zum Gasthaus Mukentaler zu laufen.
Da in den Jahren zuvor ca. 60-70 Personen an diesem Abschlussessen teilnahmen, schien das Lokal mit seinen knapp 80 Plätzen mehr als ausreichend. Nachdem aber die Essensbestellungen aus den Gruppen zurückkamen, lagen fast 120 Anmeldungen an. Eine Herausforderung für das Muckentaler-Team

Am Morgen hatten die Kanoniere mit Jürgen Steckbauer ein Zelt aufgestellt. So war der erwarteten Platznot schon Abhilfe geschaffen.
Dank dem gut eingespielten Küchen- und Thekenteam sowie einigen fleißigen NZU Mitgliedern war es möglich, alle Anwesenden innerhalb kürzester Zeit mit einem sauguten Essen zu versorgen.

Kurz vor 19 Uhr bat Vorstand Bastian Schenk nochmals um Gehör. Er wollte denen Danken, die auch einen goßen Beitrag zur Unterstützung des Vorstandsteams geleistet hatten. Ihre Partner. Sie mußten sich viel Ärger und Probleme anhören und mehrmals alleine zu Hause sitzen, da die NZU Vorstände wieder eine Besprechnung oder Sitzung hatten. Ach im Namen der NZU sei euch für diese Entbehrungen gedankt.
Nach der kurzen Ansprache wartete man auf die letzte Busfahrt der Saison.
Apropos Busfahrt. Unser Busfahrer Sven, der beste Busfahrer den der Ostalbkreis zu bieten hat. Er beförderte uns immer sicher und pünktlich zu unseren Auftritten. Als Dank für seinen Einsatz ging für ihn der Hut durch den Bus. Sven, wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit dir.
Was auch noch zu erwähnen wäre, wir fuhren in dieser Saison 100%
"OVAllfrei"
Schaut sie euch an, die fünf Vorstände der NZU.
Sie haben sich im April 2010 vor den Karren der NZU spannen lassen. Keiner von den Fünfen hätte sich träumen lassen, wie steinig und beschwerlich die erste Saison sein würde, und welch große Enttäuschungen sie über manche Personen erfahren mussten.
Die Saison ist zu Ende, und die fünf NZU Vorstände habe es geschafft.
Ich kann mich nur den Worten von Evi, unserer NZU-Webmasterin anschließen.
Unterkochen ist ein Dorf, in dem viel "geschwätzt" wird. Es werden ständig von irgendwelchen Neidern und Unruhestiftern Gerüchte über die NZU in die Welt gesetzt, um den reibungslosen Ablauf und den Zusammenhalt in der NZU zu stören.
Schenken sie diesem "blöden" Gerede keinen Glauben.
Durchforsten Sie diese Homepage und die Seiten der NZU. Machen Sie sich selbst ein Bild über das, was die NZU in den vergangenen Wochen wieder hinbekommen hat.
Diese Leistung kann nur ein Verein bringen, bei dem alles passt.
Ich bin nun selbst 33 Jahre bei der NZU aktiv und bin Stolz darauf ein
Bärenfanger
zu sein.

Wir machen Druck