Rosenmontag 2011
Altenpflegeheim im Grauleshof
Zwiete Station am Rosenmontag war das Altenpflegeheim St. Elisabeth im Grauleshof. Hier wurde unser Kommen schon an der Eingangstür mit einem Plakat angekündigt.
In den 80er Jahren besuchten wir dieses Haus schon unter der Vorstandschaft von Rolf Steiner. Seither hat sich der Bau stark verändert.
Mit Jule an der Front maschierten wir in St. Elisabeth ein.
Der Mittagstisch war gerichtet, als es plötzlich bunt im Speisesaal wurde.
Die Aktivisten der NZU füllten jede Ecke aus.
Bastian, in deiner frischen, freundlichen, netten und unkomplizierten Art, begrüßte die Seniorinnen und Senioren und stellte die einzelnen NZU Gruppen kurz vor. Jürgen ging währenddessen am "Stock".

Für unseren Besuch wurden wir mit Schinkenhörnchen und Pizzagebäck in verschiedenen Variationen belohnt. Mit so einem Service hätten wir nicht gerechnet.
Danke


Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 06.01.10 (mb)