Umzug der Haugga Narra in Essingen
Nach der Messe am Faschingssonntag brachte uns unser Busfahrer Sven nach Essingen. Dort durften wir als 12. von 42 Gruppen am Umzug teilnehmen. Die "Bärenfanger" hatten wieder ihren Spass bei der Jagd nach Haargummis und Schnürsenkeln.
Ohne viele Stockungen ging es recht flott über die Umzugsstrecke.
Ein kurzer Halt wurde dazu genutzt ein paar nette Bilder zu machen. Die NZU Symbolfigur, der Bär diente solang als Hut- und Instrumentenablage.
Nach dem Umzug wurde zügig die Rückfahrt nach Unterkochen angetreten, da wir noch beim Kinderfasching des Turnvereins in Unterkochen einen Termin hatten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 06.03.11 (mb)