Faschingsball beim
Körperbehindertenverein
in Unterkochen
Am Samstag, den 5. März 2011 wurde beim Körperbehindertenverein in der Friedensschule Fasching gefeiert. Da wir zwischen Rathaussturm in Oberkochen und 30er-Party noch eine Lücke in unserem Terminplan hatten, schlugen wir die Anfrage, ob wir nicht einen musikalischen Beitrag leisten könnten, nicht ab.
Nach unserem "üblichen" Bühnenprogramm wurden weitere Zugaben gefordert. Auf die Frage, wie lange man bei einem Auftritt auf der Fanfare spielen könne, meinte Karle: Ja, so 15-16 min. geht schon. Und dann ????
Dann holen wir zum ersten Mal Luft. (Kleiner Scherz am Rande)
Nach unserem Auftritt wurden wir zu einem Tässsche Kaffeesche und enem Stücksche Törtsche oder em süsse Stücksche ei`gelade.
Das gefiel auch unserer Vera.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 05.03.11 (mb)