80. Geburtstag von Ella Scholl
Am Montag, den 25. Juli 2011 wurden wir von Elke und Sandra, beide alt eingesessene Bärenfanger beauftrag, Ella Scholl, ebenfalls einer aktive NZU´lerin aus vergangenen Tagen ein Ständchen zu ihrem 80. Geburtstag zu spielen.
Kurz nach 19 Uhr spielten wir im Adlerstadel auf, und störten die Festgesellschaft kurz beim Essen. Ella Scholl war sichtlich gerührt. Hat sie doch vor vielen Jahren noch einige von uns mit Krapfen und Schwarzwurst versorgt, als sie 14 Jahre als Marketenderin der Narrenzunf Bärenfanger unterwegs war.
Nach 3-4 Musikstücken marschierten wir wieder ab, und das Schlemmen konnte fortgesetzt werden.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 25.07.11 (mb)