Brauchtumsabend der Haugga Narra Essingen

Am Freitag, den 28. Januar 2011 fand in Essingen ein Brauchtumsabend zum 33. Geburtstag der Haugga Narra statt. Anfangs gab es etwas Verschiebungen im Programm. Aber dann stimmte der Zeitplan bis zum letzten Programmpunkt. Hut ab ! Die klappt nur, wenn man konsequent keine Zugaben gibt und jede Gruppe ihre 20 Minuten einhält.
Was relativ harmlos mit den "Blues Brothers" anfing endete mit vor lachen schmerzenden Bauchmuskeln. Schauen Sie sich die netten Damen doch an ! Teils etwas stark behaart, aber jede für sich eine Schönheit. (Bei manchen sieht man die Schönheit nur auf den ersten Blick nicht)
Nach zahlreichen, krummen und behaarten Männerbeinen und einem gelungenen Schlussbild wurde die Bühne für den nächsten Programmpunkt freigegeben.
Genau nach Regieplan, um 22.15 Uhr, bahnten wir uns unseren Weg auf die Bühne. Nach einigen Guggenmusiken und Fanfarenzügen ohne Fanfaren, boten wir dem Publikum echte Naturtonmusik. Leider weiß niemand, was einen wirklichen Fanfarenzug ausmacht.
Nachdem unsere 20 Minuten verstrichen waren, räumten auch wir das Feld. Viele NZU`ler verweilen noch etwas in Essingen, für einige, die am nächsten Tag zur Arbeit durften, endete die Veranstaltung nach diesem Auftritt.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 30.01.11 (mb)