Nachtumzug in Waldhausen

Am Freitag, den 21. Januar 2011 trafen sich sämtliche Narrenzünfte der Region zum Nachtumzug in Waldhausen.
Corri und Ruth freuten sich wohl, wieder einmal aus Essingen rausgekommen zu sein. Für Vera war es der erste Einsatz bei Nacht.
Über fehlende Besucher brauchte sich die NZ-Waldhausen wohl nicht zu beklagen. Leider ist der Nachtumzug bei den Waldhasen der Nachtumzug mit den meisten und jüngsten Betrunkenen. Überall an der Umzugsstrecke liefen betrunkene Jugendliche in den Zug, was einem musizierenden Teilnehmer wirklich keinen Spass macht, da man ständig um seine Schneidezähne Angst haben muss.
Aber auch gesittetes Volk schaute sich den abwechslungsreichen Gaudiwurm an. Am Ende des Umzuges stand ein Zelt, in dem die Bässe der Musikanlage die Zeltplanen blähten. Nach einem kurzen Aufenthalt verließen die Bärenfanger nach und nach das raue und kalte Härtsfeld.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 22.01.11 (mb)