Umzug in Lauchheim
Nach einem warmen Leberkäsewecken in Tannhausen und Quarkbällchen in Lauchheim waren wir gestärkt für den Umzug der Lauchheimer Bettelsack-Narren.
An 24. Stelle machten wir uns vom Aufstellungsort auf den Weg. In der Wohnsiedlung standen die Besucher eher dürftig.
Aber kaum waren wir durchs Stadttor gelaufen, standen die Zuschauer dicht an dicht am Straßenrand. Mit dem Wetter hatten die Lauchheimer das selbe Pech wie wir. Zwar hatten sie zwischendurch mehr Sonne, dafür kam aber immer wieder kein Schnee sondern Regen vom Himmel.
Beim Anblick der Kapfenburg schwenkten wir rechts ab und hatten das Ende des Umzuges erreicht. Wir hielten uns noch kurz in der Halle auf, bevor die Rückfahrt angetreten wurde. Wie man auf dem rechten Bild sehen kann, ist Fasching ein hartes Geschäft.
Gute Nacht !

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 27.02.11 (mb)