18. Geburtstag von Franko Preuss
Nach unserer Rückkehr von Markgröningen lief alles normal ab, wie nach jeder Ausfahrt. Man verabschiedet sich und fährt nach Hause. In Wirklichkeit fuhr man aber nicht Heim sondern in den Bauhof.
Dort hatten Melanie Preuss und Bernd Musiolic eine Überraschungsparty zum 18. Geburtstag von Franko organisiert. Als Franko auf das Bauhofgelände einfuhr, wurden Silvesterraketen abgefeuert und unser Fanfarenzug spielte auf. Bei der anschließenden Gratulation gab es die erste Flasche Bärenfangersekt für den nun Volljährigen. Von seiner Gruppenleiterin bekam er etwas für den Durst seines Autos.
Wer Lust hatte war zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Diese Einladung wurde von Vielen angenommen.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 13.02.11 (mb)