Highland Games
in Unterkochen

Am letzten Wochenende im Juli 2010 fand auf dem Festgelände beim Kocherursprung das Gartenfest des Musikvereins statt. In diesem Rahmen veranstaltete die "Kochenclan Pipe Band" echte schottische Highlandgames.
Diese 7 mutige Männer und 2 hübsche Damen (um den Gegner abzulenken) gingen am Samstag, den 31.Juli 2010 an den Start. Wie man unverkennbar am "Schottenkaro" des Kilts sehen kann, gehören sie dem Clan der "Mc Bärs" an.
In zahlreichen Disziplinen zeigten sie sich kämpferisch und unerschrocken. Von unserem Fanfarenzug stellten sich Jule Mc Lößnitz und Basti Mc Schenk dem Zweikampf. Hinter einer Profimannschaft aus Mannheim und dem Clan der "Fire Mc out" holten sie sich den dritten Platz dieses Wettkampfes.

Angefeuert wurden die NZU-Streiter von einem kleinen, aber lauten Fanclub. Den richtigen Backround-Sound gab es natürlich von der "Kochenclan Pipe Band.

Mehr zu diesen Highland Games gibt es unter
www.kochen-clan-pipe-band.de

geändert am 04.08.10 (mb)