Ostalbderby
VFR Aalen gegen FC Heidenheim

VfR feiert 2:1-Derbysieg gegen den 1. FC Heidenheim Riesenjubel in der Scholz-Arena: In einem packenden Ostalb-Derby setzte sich der VfR Aalen gegen den Lokalrivalen 1. FC Heidenheim durch. Martin Dausch war mit zwei Treffern Mann des Tages.

Dem FCH gelang es nicht etwas Zählbares aus dem Ostalbderby mit an die Brenz zu nehmen. Nach der 2:0 Pausenführung der Gäste startete der FCH stark in die zweite Halbzeit, was prompt mit den Anschlusstreffer durch Mayer nach Kopfballvorlage von Jarosch belohnt wurde. Folgerichtig wurde der Druck auf das VfR-Gehäuse erhöht, was leider nicht reichte um den Ausgleich zu erzielen.

Einen lautstarken Beitrag zu diesem Sieg leistet die Abordnung unseres Fanfarenzuges, die vom Fan-Beauftragten des VRF zum anfeuern der Spieler angeheuert wurde.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am25.09.10 (mb)