Saisonabschluss - Sitzung

Am Mittwoch, den 24. Februar 2010 trafen sich 23 Mitglieder unseres FZ um die vergangene Sason noch einmal Revue passieren zu lassen. Es wurde über verschiedene gute oder auch weniger gute Auftritte gesprochen und über

mögliche Vorschläge zur weiteren Optimierung des Zuges diskutiert. Bei den Wahlen ergab sich nichts Neues. Alle Ämter und Aufgaben blieben wie gehabt. Nach dem Rückblick vom musikalischen Leiter, Karl Neher, dankte Jürgen Steckbauer all denen, die einen Teil ihrer Freizeit opfern, um diesen in die Führung und Leitung unseres Zuges zu investieren.

Bevor das Treffen seinem Ende zuging gab Statistikerin Ruth Schänzel einige Eckdaten der von ihr streng geführten Gruppenliste bekannt. So gab es 5 Personen (Jule, Evi, Conny, Georg und Patrick) die bei allen 24 Saisonauftritten dabei waren. Bei den 15 Ständchen, die das Jahr über gespielt wurden glänzten Evi und Martin mit ständiger Anwesenheit. Aktuell besteht unser Zug aus 27 Mitgliedern zuzüglich 2, die noch in Ausbildung sind. Ebenfalls kommt evtl. ein neuer Pauker zur Gruppe.

Die erste Probe nach der Saison finet am 10. März 2010 im Vereinszimmer der Sporthalle statt. Interessenten sind herzlich willkommen.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de

geändert am 06.01.10 (mb)