60. Geburtstag von Wolfgang Burger
Wolfgang Burger ?! Wer ist das denn ? Viele kennen diesen Wolfgang, der am 22. September 2010 seinen 60. Geburtstag feierte. Besser bekannt ist er aber unter seinem Spitznamen "Indi". Da Indi schon immer für die NZU da war und ist, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, ihn an seinem Jubeltag mit einem Ständchen zu überraschen.
So fuhren wir am frühen Abend nach Lippach und spielten vor dem Haus von Wolfgang Burger auf.
Sieht so ein 60-jähriger aus ? Nein, nicht der in der grauen Jacke, das ist Karle unser Chef. Der gutaussehende, junge Herrn im blauen Shirt ist gemeint. Wenn der seinen Personalausweis verliert, muss er wahrscheinlich 15-20 Jahre länger arbeiten.
In der Garage hatte Indi schnell eine Sitzgelegenheit für uns geschaffen, und tischte frisch gebackenen Leberkäse auf. Im netten Plausch mit der Nachbarschaft verging die Zeit wie im Flug.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Lippach.
Bis zum 70. warten wir aber bestimmt nicht.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 25.09.10 (mb)