Abendveranstaltung in Hofherrnweiler
Am 22. Januar 2010 durften wir beim Ball des TSG Hofherrnweiler gegen 20.30 Uhr das Program eröffnen. Auf Grund verschiedener Ausfälle bei allen Stimmen brachten wir an diesem Abend nicht das volle Volumen rüber. Zum Zeitpunkt unseres Auftrittes spielte dies aber keine große Rolle, da sich die Halle erst so langsam füllte.

Es gab auch wieder jede Menge "Guggenmusik", wobei die Gmünder Gassenfetzer sehr gut spielten. Unsere Showtanzgruppe war wieder hervorragend und es war schade, dass die "Blaue Garde" der NZU nicht aufgetreten ist. Die "Tanzbären", unser Männerballet bekam sehr viel Beifall. Tänzerin Mock ist sogar von der Bühne runtergesprungen und hat sich kurz unters Volk gemischt. Bastian, unser frisch gebackener Papa, war nur kurz zu seinem Auftritt beim Männerballet dabei und kümmerte sich dann wieder um Frau und Kind.

Basti, von dieser Stelle wünschen wir Euch alles Gute zur
Geburt eurer Tochter.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 25.01.10 (mb)