Das letzte Wort

Wer den Bus am 16. Februar 2010 nach unserer letzten Fahrt abfahren sah, und bei jeder Ausfahrt dabei war, hat seit der Maskentaufe am 6. Januar 2010 ca. 1600 km mit dem NZU-Tourbus zurückgelegt.
99,9 % dieser Wahnsinns-Strecke wurden wir von Sven gefahren. Sven, dem besten Fahrer der OVA. Dass Sven es mit einem Bus voll Narren so lange ausgehalten hat, und uns immer sicher ans Ziel gebracht hat, dafür sei ihm gedankt.

Wer bei allen knapp
30 Aktionen der NZU dabei war, hat etwa 130 Std. für den Verein aufgebracht. Ein mehrfaches dieser Zeit brachten unsere Vorstände,
Maria Müller und Klaus Fischer auf, die den ganzen Ablauf und die Termine planen und organisieren durften. Mit Worten alleine kann man diesen Dank gar nicht formulieren, der den Beiden gebührt.
Jule, unsere zweite Zugführerin. Immer mehr steht sie an der Spitze unseres Zuges. Sie macht ihren "Job" verdammt gut und führt den "Haufen" mit einem glücklichen Händchen. Und natürlich unser Chef Karle. Was wären wir ohne sein Gefühl für Musik. Ohne den Pfiff, der in seinen selbst komponierten Stücken steckt. Auch den Zweien gilt meine größte Anerkennung.
Nicht vergessen darf man unseren "Stecker", der im Bus schon seit Jahren für die Getränke sorgt. Danke für die Schlepperei der hunderte Getränkekisten in den letzten Jahren. Und natürlich meine beiden Damen, die mich immer mit zusätzlichen Fotos und Informationen versorgen. Evi Heldenmaier, Webmasterin der NZU und Manuela Lößnitz, Pressebeauftragte der Bärenfanger. Auch euch ein herzliches Danke.
Diese Saison war insgesamt eine sehr harmonische Saison. Den Roten Flitzern, Teddy Garde, Tanzmariechen, Blaue Garde, Bärenfangern, Pulverteufeln, Kanonieren mit ihren Marketenderinnen, Zunftrat, Showtanzgruppe, Männerballett ....
.... und natürlich "meinem" Fanfarenzug Bärenfanger Unterkochen. Dem genialsten Fanfarenzug der Ostalb......
.....euch allen möchte ich für diese
oberaffenturbogeile Saison
danken.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !
Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 17.02.10 (mb)