30. Geburtstag von Bastian Schenk
Am 11.August 1980 erblickte Bastian Schenk das Licht der Welt.
Bastian ist seit einigen Jahren in unserem Fanfarenzug aktiv und wurde bei der NZU Hauptversammlung im April dieses Jahr zu 1/5 Vorstand gewählt. Das bedeutet, er ist einer der 5 neuen NZU Vorstände.
Am Samstag, den 14. August 2010 feierte Basti im mit seinen Freunden und Bekannten und wunderte sich noch, welche Unmengen an Verpflegung seine Frau Maren eingekauft hatte. Klar, sie hatte uns eingeladen und wusste, was da so über den Grill laufen muss.

Gegen 19.30 Uhr trafen wir in Wöllstein ein und marschierten in Richtung Wohnhaus Schenk. Beim ersten Trommelschlag fiel Basti schon die Grillzange aus der Hand, und er rannte auf die Straße. Das Grinsen, das von da an sein Gesicht zierte, muss sicher irgendwann operativ entfernt werden.

Im großzügigen Garten bezogen wir Aufstellung und spielten dem Jubilar ordentlich den Marsch.
Natürlich gab es auch die Flasche NZU Sekt und "a G´schenk" für Schenk.
Bei leckerem Grillzeug, Salaten ohne Ende, Kaffee und Kuchen, und, und, und, wurde bis in die späte Nacht gefeiert.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 06.01.10 (mb)