Umzug in Gosbach

Am 14. Februar 2010 waren wir bei der Breithutgilde in Gosbach zu Gast. Gosbach liegt zwischen Weilheim an der Teck und Bad Überkingen. Vor einigen Jahren waren wir schonmal hier. Damals zu einem Nachtumzug.
Im Mittelfeld des Gaudiwurms ging die NZU, angeführt von der Standarte und den Kanonieren auf die Umzugsstrecke. Gefolgt von den Bärenfangern und den restlichen NZU Gruppen.
Nach ca. 45 Minuten waren wir durch den Ort durch. Es standen jede Menge Zuschauer am Straßenrand, die alle miteinander einfach gut drauf waren. Nach dem Umzug ging es sofort zum Bus, da wir noch einen Überraschungsbesuch geplant hatten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 14.02.10 (mb)