Prunksitzung in Oberkochen

1,5 Std. Pause zwischen unserem Auftritt beim Kinderfasching und unserem erneuten Zusammentreffen in Oberkochen. Das reichte gerade um die warmen Umzugsklamotten abzulegen und noch kurz einen Happen zu essen. Da ein Abgesandter des LWK (vermutlich unser Freund Henes) zu Beginn des Programms Ehrungen auf der Bühne durchgeführt hatte, verzögerte sich das Programm schon um ca. 40 Minuten.
Von der NZO wurde uns in der benachbarten Schule ein Zimmer mit Sofa und Getränken zur Verfügung gestellt. Was will man mehr !
Dann war es endlich soweit. Die Hallentür öffnete sich für uns und wir wurden von einem wunderbaren Publikum erwartet. Prunksitzung in Oberkochen. Das ist eine der wenigen Veranstaltungen in der Region, die den Stil einer typischen Prunksitzung beibehalten hat und ein Garant für gute Stimmung und ein anspruchsvolles Programm ist.
Nach unserm Auftritt ging es nach Hause aufs wohlverdiente Sofa oder an den PC um noch 2 Std. Homepage zu schreiben.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 14.02Oberkochen.10 (mb)