Tom`s
Grillparty

Am 13. Mai 2010 ging das große Fr ....... Essen weiter. Tom Wendler leistete seinen Einstand bei der NZU mit einer Grill-Hocketse. Was planerisch zu erledigen war, klappte hervorragend. Der Grill war angeheizt, Getränke kalt gestellt und Sitzmöglichkeiten aufgebaut. Das Einzige, was nicht passte, war das Wetter. Regen, Regen und nochmal Regen.
Zum Glück bot die Garage genügend Platz, um sich vor den gefühlten 5°C zu schützen. NZU`ler, Freunde, Verwandte und die Nachbarschaft verbrachten hier ein paar gesellige Stunden, für die ich mich bei Tom ganz herzlich bedanken möchte.
Tom, das nächste Mal klappt das mit dem Wetter auch. Ganz sicher !

( schaut von wem der Comic ist. Zufälle gibt es !)


Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 13.05.10 (mb)