Rathaussturm in Unterkochen

Nachdem die Kinder bestens versorgt waren, wurde das Rathaus in Unterkochen gestürmt. Die Kanoniere der NZU mit Verstärkung aus Aalen machten den Anfang. Gefolgt vom Fanfarenzug und den restlichen NZU-Gruppen.
Laut "Härtsfeld-Hubbe" hatte sich der "rote Karle" schon vorher aus dem Staub gemacht und "sein" Rathaus im Stich gelassen. Auf die Anklage wurde in diesem Jahr verzichtet, da Richter "Hartmut der Schreckliche" sich von der Rechtssprechung losgesagt hat und sich in den richterlichen Ruhestand begeben hat.
Vielleicht hätten Sie ja Lust der Obrigkeit einmal die Meinung zu sagen.
Vor dem Rathaus spielten wir kurz auf, damit die wenigen Besucher nicht ganz umsonst gekommen waren. Dann zogen wir mit Trommeln und Fanfaren ins Rathaus ein.
Im Bürgersaal hatte "Härtsfeldhubbe" eine kleine Ansprache vorbereitet, bei der er aber mit den verschiedenen Narrenrufen etwas ins straucheln kam. Der "Kuppelhans" spielte eine Schunkelrunde, bevor wir vom FZ Bärenfanger nochmals aufspielten.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 11.02.10 (mb)