Nachtumzug in Mindelheim

Am Samstag, den 6. Februar 2010, um 16 Uhr , steuerte Sven unser OVA-Shuttle schon zielsicher auf der A7 in Richtung Mindelheim.
Nach einem Aufenthalt am Partyzelt, das am Aufstellungsort stand marschierten wir dem geschmückten Stadttor entgegegen. Dem Startpunkt des 340 m langen Nachtumzuges.
Da die Umzugsstrecke so kurz war standen die Besucher komprimiert am Straßenrand. Es regnete aber die Stimmung war klasse. In der ersten Reihe entdeckten wir Armin Weber, der vor Jahren bei unseren Pulverteufel war und in die Ecke von Memmingen gezogen ist.
Weiter ging es über die kerzengerade Straße. Am Narrenbaum und Sprecherstellen vorbei.
Am unteren, ebenfalls geschmückten Stadttor war das Ende des nächtlichen Gaudiwurms. Nach knapp 2 Std. Auenthalt traten wir um 21 Uhr die Heimreise an. Im Bus wurden die 2,5 Std. Fahrtzeit mit Schmalzbrot, Schinkenwurst, Schwarzwurst, Brot, Zebrakuchen, Schokoriegel, Bonbons, Salzstangen, und, und, und überbrückt.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

 
 
  geändert am 07.02.10 (mb)