FCV Prunksitzung in Ellwangen

Vor ca. 2 Wochen wurden wir von Michael Stier, Mitglied der NAPO-Band und Mitorganisator der Ellwanger Prunksitzung gefragt ob bei uns nicht Interesse an einm Auftritt in Ellwangen bestehen würde.
Natürlich sagten wir zu. Erstens sind wir der NAPO-Band schon seit Jahren sehr freundschaftlich verbunden und zweitens ist das Publikum in der Stadt der Pferde immer sehr gut drauf. Eine richtig schöne Prunksitzung mit Niveau, die selten geworden sind. Nach einer langen, langen Kurpause war unsere Ruth wieder mit dabei. Freut mich !
Um 19.30 Uhr marschierten wir in die Halle ein........
bezogen auf der Bühne Aufstellung ........
und starteten unser Bühnenprogramm. Das Bild rechts entstand gerade als Patrick den ersten Schlag auf die Bongos gab und feststellte dass die "Doppeltrommel" falsch herum stand. Er fiel wohl niemand auf. Für uns hörte es sich eben etwas orientalisch an.

Der Seebauer am Tegelberg,
der geht mit viel Geschick ans Werk.
Eine trockene Kehle ist ihm nicht Wurst,
er kümmert sich um Ihren Durst.

 
 
  geändert am 05.02.10 (mb)