Saisonstart des Theaters
der Stadt Aalen

Um 9 Uhr trafen wir uns am verregneten Morgen des 2. Oktobers 2010 am SchwäPo-Shop in Aalen. Wie schon seit Jahren umrahmten wir des Saisonstart des Theaters der Stadt Aalen mit unseren Fanfarenklängen.
In einem kleinen Umzug geleiteten wir die Schauspieler des Theaters auf den unteren Marktplatz. Dort versammelten sich alle Theatermitarbeiter und Theaterfreunde vor dem Touristikbüro. Nachdem Herr Fehrenbach von der Stadtverwaltung den Startschuss zur neuen "Spielzeit" gegeben hatte, gab es auch gleich einen kurzen Überblick über die Stücke, die aufgeführt werden sollen.
Während in den Räumen des Theaters schon ein Kinderprogramm startete, gaben wir noch ein paar traditionelle und auch moderne Fanfarenstücke zum Besten, bevor wir von den "Spielleuten" auf ein Vesper eingeladen wurden.

Geburtstag von Sabine Bolsinger

Da wir eh schon in der Stadt unterwegs waren, und unsere 2. Stimme Sabine an ihrem Geburtstag im Reformhaus Kaliss, gleich num die Ecke, arbeiten durfte, machten wir einen kleinen Abstecher dort hin.
In einer kleinen Gruppe stellten wir uns in der Mittelbachstraße auf und brachten der Jubilarin ein kleines Überraschungs-Geburtstagsständchen.

geändert am02.10.10 (mb)