50. Geburtstag von Andreas Weidner

Andreas Weidner, wer ist das ? Diese Frage stellten sich einige der jüngeren Mitglieder unseres Fanfarenzuges. Diesen empfehle ich, sich einmal auf dieser Homepage im Bereich "Geschichte" zu informieren.
Andreas gehörte 1977 zu den Gründungsmitgliedern unseres Zuges. Als ich 1979 in den FZ-Bärenfanger eintrat, wurde dieser schon von Andreas angeführt. Dieses Amt, des musikalischen Leiters, übte er bis zu seinem Austritt aus der aktiven Fanfarenmusik im Jahre 2000 aus.
Dieser Andreas Weidner, der sehr viel für unseren Zug geleistet hat, wurde am 2.Juli 2010 50 Jahre alt. Die Feier wurde einen Tag später im Adler-Stadel ausgetragen. Ab 19 Uhr trafen sich die Gäste zu einem lockeren Sektempfang im Hof vor dem Stadel. Zur etwas vorgerückter Stunde bezog unserer Fanfarenzug Aufstellung um in den Adler-Hof ein zu marschieren.
Die Freude über dieses Ständchen war dem Jubilar anzusehen. Es war auch sehr von unserem Misikstil überrascht, der sich in den letzten 10 Jahren sehr gewandelt hat.
Neben klassischen Fanfarenstücken boten wir fast schon konzertante Fanfarenmusik, was auch bei den Gästen sehr gut ankam.
Nach unserem Ständchen wurden wir noch zu einem Umtrunk in den Biergarten eingeladen. Dort wurde noch lange in alten Erinnerungen geschwälkt.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 03.07.10 (mb)