NZU Maiwanderung
Der Wetterbericht meldete für das ganze Wochenende Regen. Bei der NZU Mitgliederhauptversammlung wurde beschlossen den Sonntag abzuwarten und dann kurzfristig übers Internet Meldung zu machen. So geschah es auch am Morgen des 2. Mai 2010. Um 8.15 Uhr flattert eine eMail ins Haus: die Meiwanderung fällt ins Wasser.

Trotzdem trafen sich gut 20 NZU`ler um 10 Uhr am Treffpunkt, um evtl. doch noch einen kurzen Marsch zu tätigen. Wohin nur ? Jederzeit kann uns ein Wolkenbruch überraschen. Wo können wir uns dann unterstellen ?
Schnell kam Jürgen Steckbauer der Einfall, nach Oberkochen zu laufen, und dort in seinem Carport den Grill anzuwerfen. Gesagt, getan. Schnell wurden die ganze Verpflegung in Steckers Auto umgeladen und der Weg nach Oberkochen angegangen.

Nach genau einer Stunde trafen wir bei leichtem Regen in Oberkochen ein. Die Vorhut hatte schon die Biertische und den Grill hergerichtet. Schnell sprach sich die Hocketse herum und es trudelten Nach und nach weitere NZU Mitglieder ein. Zum Schluss waren es gut 35 Personen.
Gegen 15.30 Uhr wurde die "Versammlung" langsam aufgelöst. Tom brachte die NZU`ler mit seinem Shuttle-Service nach Unterkochen zurück. Dabei wurde jedes Plätzchen im Bus genutzt. Sogar die Hundebox, in der es sich Max bequem machte.

Und wieder hat es sich gezeigt.
Steckbauer ist eben mehr als nähen !

Vielen Dank an Steckbauers für die Unterbringung und Bastian Schenk für die Organisation dieser ausgefallenen Maiwanderung.

Sie brauchen noch eine gute Geschenkidee ?
Ihr Firmenlogo, Vereinslogo oder Ihr Lieblingsfoto auf Ihr T-Shirt ?
Dann sind Sie bei uns richtig !

Heidenheimer Str. 4, 73447 Oberkochen, Telefon 07364 / 6667

geändert am 03.05.10 (mb)