80. Geburtstag von Frau Neher

Am Samstag, den 30. Januar 2010 durfte Frau Neher ihren 80. Geburtstag feiern. Und, wo war ihr geliebter Sohnemann an ihrem Festtag ? Da zieht man den Jungen groß, und wenn die Mutter 80 wird , ist er nicht da. Ihr Sohn stand zu diesem Zeitpunkt bei der Prunksitzung der NZU auf der Bühne und führte den genialsten Fanfarenzug der Region an.
Ja, Frau Neher ist die Mutter unseres musikalischen Leiters Karle.
Obwohl uns noch das harte Wochenende in den Knochen steckte, kamen wir gerne der Bitte von Karl nach, ob nicht eine kleine Abordnung seiner Mutter, die ein großer Fan unseres Zuges ist, ein Geburtstagsständchen zu bringen. Um die Lautstärke in Grenzen zu halten, spielten wir bei leichtem Schneefall vor dem Wohnzimmerfenster auf.
Frau Neher war wirklich überrascht und freute sich sehr über unseren Auftritt. Während wir der Jubilarin gratulierten, wurden von Manu selbst gebackene Blätterteigtaschen serviert. Nach einem kleinen Umtrunk in Karles Wintergarten ging es nach Hause aufs wohlverdiente Sofa.

Wir machen Druck

www.druckereibieg.de


 
 
  geändert am 01.02.10 (mb)